Übersicht  Übersicht
Feuershow      Puppenspiel      Weinkeller      Termine / Veranstaltungen      Kontakt
Dr. Murkes´ Guckkastentheater

MARIONETTENSPIELE FÜR KLEINE LEUTE UND EWIG JUNGGEBLIEBENE

... wundersame Dinge geschehen um uns herum und nur ein mysteriöser Wissenschaftler namens "Dr. Murkes" kann noch helfen. Aber wo ist dieser und welche Rolle spielt der "Große Zauberer Mittelklein"?



Zwei jeweils ca. 30-minütige Programme für Kinder und andere Junggebliebene warten auf ihre Freilassung aus einem extra dafür konstruierten Kasten.


1. "DR. MURKES GEFANGENE MÄRCHEN":


... von den Menschen völlig unbemerkt, sind die Märchen dabei, sich in Staub aufzulösen. Nur ein mysteriöser Wissenschaftler hat dieses Phänomen erkannt und wäre mithilfe eines extra dafür konstruierten Kastens in der Lage, diesen Vorgang zu stoppen. Aber wo ist dieser Dr. Murkes und welche Rolle spielt der "Große Zauberer Mittelklein", der sich eigentlich nur dieses Theaterspiel anschauen wollte?


2. "DAS GESTOHLENE GLÜCK":


... manchmal ist es wie verhext. Ein Baum, der eben noch da war, ist verschwunden, der große Zauberer auf einmal klein und das Ungeheuer gar nicht so böse, wie es zuerst schien. "Das gestohlene Glück" ist die Fortsetzung des Guckkastentheaterstückes "Dr. Murkes gefangene Märchen", aber eigentlich auch ein eigenständiges Theaterstück, speziell zur Weihnachtszeit.


KONTAKT:
Thomas Reinhold
Ponickauer Str. 3
01990 Ortrand
Tel.: 035755 - 50883

...oder meldet Euch einfach bei unseren Zeremonienmeistern...
   
BILDER AUS DER PUPPENKISTE:

Adventsspektakel Spremberg 2009
Stadtfest Calau 2010
 
Übersicht | Feuershow | Puppenspiel
Weinkeller | Termine / Veranstaltungen | Kontakt
     
  copyright & webdesign by daniela kotsch-reinhold